top of page

ÜBER UNS

EST 1974

Ja, so lange sind wir schon dabei. Gegründet als Kopierzentrum, damals etwas ganz aufregend Neues, und stetig weiterentwickelt zum Experten für Buchproduktion und Profi Digitaldruckdienstleister. Immer mit dem Anspruch auf bestmögliche Qualität und schnellstmögliche Fertigung.

 

So steht hinter jedem Buch, welches wir heute drucken und binden, die Erfahrung von mehr als zweieinhalb Millionen Bindungen, bzw. Bücher. Im Laufe der Zeit haben wir fast alle Druck- und Kopiertechniken kommen und gehen sehen und natürlich auch eingesetzt. Heute drucken wir nur noch digital; ideal für kleinere und mittlere Auflagen. In Farbe und schwarz/weiß oder beides, und das in kürzester Zeit.

 

 

 

Wir & Umwelt

 

Wir handeln und arbeiten verantwortungsbewusst und ressourcenschonend.
Papiere ohne Umweltzertifikate kommt uns nicht in die Maschinen. Und in

die Maschinen nur elektrischer Strom aus erneuerbaren Quellen. Und bei der

Auswahl unserer Maschinen selber setzen wir bevorzugt solche ein, die, logisch, Umweltzeichen tragen und deutlich weniger Energie verbrauchen als Vergleichbare.


Verpackungen nur aus Karton und Packpapier, kein Plastik, keine Chips. Wie wir überhaupt versuchen, bei unseren Produkten Plastikanteile zu vermeiden; durch Aufzeigen sinnvoller Alternativen. Nachdenken und dranbleiben.

So verstehen wir Umweltschutz.

Wir spenden gerne

 

Wir von MILDE MEDIA fühlen uns der Gemeinschaft und der Erhaltung grüner Oasen wie dem BÜRGERPARK Bremen verpflichtet. Aus diesem Grund engagieren wir uns gerne durch regelmäßige Spenden für die Pflege und den Schutz dieses wertvollen Naturerbes.

 

 

 

 

 

 

 

Denn wir glauben fest daran, dass der Erhalt solcher öffentlichen Grünflächen nicht nur die Lebensqualität in unserer Stadt erhöht, sondern auch einen nachhaltigen Beitrag zum Umweltschutz leistet. Zusammen können wir den Bürgerpark Bremen für kommende Generationen bewahren.

buergerpark.jpg
Logo MILDE Digitaldruck Bremen
ÜBER UNS

EIN PAAR FAKTEN

110026

 

ARBEITSSTUNDEN

28127

ZUFRIEDENE KUNDEN

55013

 PROJEKTE

FAKTEN
TEAM

UNSER TEAM

Eckart Milde

Gründer

Nelli Döhl

Inhaberin

Alexander Schlecht

Kundenberater und Profi für Buchbindungen

Philipp Hippmann

Kundenberater

YAKO

Sicherheitschef

Susanne Wunderlich

Key Account Manager und Kundenberaterin

Footer

MILDE MEDIA

DIGITALDRUCK
& COPY SHOP
bottom of page